Trophycard






Mittwoch, 17. April 2013

PlayStation Plus-Inhalte im Mai 2013

Sony hat heute bekannt gegeben, auf welche Gratis-Spiele sich PlayStation Plus-Mitglieder im Mai 2013 freuen dürfen. Im einzelnen werden folgende Titel verfügbar sein:

1. Mai 2013:
- Hitman Absolution (PS3)
- Catherine (PS3)
- Malicious (PS3)

8. Mai 2013:
- Sine Mora (PS Vita)

15. Mai 2013:
- Velocity Ultra HD (PS Vita)

Meine Meinung dazu: Ein sehr guter Monat. Mit Hitman Absolution kommt schon am Anfang ein sehr gutes Action-Adventure, in dem man sehr viele Möglichkeiten hat ans Ziel zu kommen. Catherine ist für die Hardcorespieler einen Blick wert. Wir haben es hier mit einer äußerst schweren Mischung aus Puzzlespiel und Dating-Sim zu tun. Malicious ist ein solides Actionspiel.

Auf der PS Vita wird mit Sine Mora ein superguter Vertreter der Shoot'em Ups erscheinen. Auch Velocity Ultra HD schlägt in diese Kerbe, bietet aber noch zusätzlich Elemente aus Puzzlespielen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen