Trophycard






Mittwoch, 17. April 2013

Neue Details zu New Super Luigi U für Wii U

Wie bereits bekannt sein dürfte arbeitet Nintendo an New Super Luigi U. Einem DLC für das bereits erhältliche New Super Mario Bros. U für die Wii U. Nun gab man weitere Details bekannt. So wird die Oberwelt zwar optisch die selbe sein wie noch in New Super Mario Bros. U, aber sämtliche Level wurden verändert. Eine grundlegende Änderung wird z.B. sein, dass man nun für jedes Level exakt 100 Sekunden Zeit hat, um es zu lösen. Diesen Schritt hat Nintendo nach eigenen Angaben gemacht um das Spiel noch etwas schwieriger zu machen und damit die Spieler ein Level öfter spielen und immer wieder neue Geheimnisse entdecken. Ebenfalls gab man ein ungefähres Releasedatum bekannt. Im Sommer 2013 kann New Super Luigi U heruntergeladen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen