Assassins Creed Unity Dead Kings.
Hierbei handelt es sich um eine neue Storykampagne, die nach der Geschichte von Assassin's Creed Unity spielt. Man erkundet mit Arno das ländliche Städtchens Saint Denis. Ein problembehafteter Ort mit einem mysteriösen und weitläufigen Untergrund, in dem man die Gruften französischer Könige erforscht. Hierbei begegnet man Grabräubern, gegen die man sich mit einer neuen Waffe, der Guillotinenflinte zu wehr setzt. Ubisoft verspricht das bisher düsterste Setting in der Geschichte von Assassin's Creed.
Arnos erweiterte Reise durch Paris.
In diesem Inhalt gibt es neue Storymissionen, über 30 neue Waffen, neue Outfits und Ausrüstungsgegenstände sowie dem exklusiven Schwert Fleur de Lys, das nur am ersten Tag der Veröffentlichung verfügbar ist. Die Meisterassasine lassen sich auch weiter aufwerten.
Assassin's Creed Chronicles: China.
Der letzte Teil ist ein eigenständiger neuer Titel mit neuer Handlung, anderem Schauplatz und spielt sich aus einer 2,5D-Perspektive. Aufgabe des Spielers ist es, einen Parkours auf der chinesischen Mauer auszuüben und möglichst akrobatisch die Gegner zu besiegen. Dazu schlüpft der Spieler in die Rolle des Charakters und letzten Assassinin der chinesischen Bruderschaft Shao Jun im China des 16. Jahrhunderts. Die Umgebung soll sehr lebhaft sein, was durch die an Pinselmalereien erinnernde Grafik noch verstärkt wird. Shao Jun greift hierbei auf Fähigkeiten zurück, die ihr der legendäre Assassine Ezio Audiotore einst beigebracht hat und vermischt diese mit ihrem eigenen Martial Arts Kampfstil.
Der Season Pass soll ab Frühjahr 2015 verfügbar sein. Da bewegte Bilder mehr als Worte sagen gibts hierzu noch den passenden Trailer:
Assassin's Creed Unity erscheint am 13. November 2014 für PS4 und Xbox One in Europa.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen