Trophycard






Freitag, 5. September 2014

Sony kündigt Run Sackboy! Run! für PS Vita an

Sony hat überraschend das Jump'n Run Run Sackboy! Run! für die PS Vita angekündigt. In diesem Spiel steuert man Little Big Planet-Hauptprotagonist Sackboy mithilfe von Wisch- und Tippbewegungen und muss ihn so schnell wie möglich unbeschadet zum Ziel des Levels bringen. Die Gebiete orientieren sich dabei an Orte, die man bereits aus Little Big Planet kennt wie z.B. Avalonia oder The Gardens. Während der Runs sammelt man Blasen, die man in neue Kostüme investieren kann, welche wiederum höhere Multiplikatoren bringen um noch mehr Punkte zu sammeln. Das Spiel soll ideal sein für alle, die zwischendurch mal schnelle Jump'n Run Action wollen. 

Es ist mögliche seine Bestzeiten und Highscores online mit Freunden zu vergleichen. Regelmäßige neue Missionsziele und freischaltbare Items sollen den Langzeitspielspaß erhalten. Run Sackboy! Run! erscheint bereits im Oktober 2014 für die PS Vita in Europa. Hier noch ein paar Screenshots:





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen