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Dienstag, 13. Mai 2014

Naughty Dog sieht Probleme in Online-Präsentation von The Last of Us Remastered

Wie Naughty Dogs Creative Director Neil Druckmann kürzlich bekannt gab hat man ziemliche Probleme damit, den Kunden die Verbesserungen von The Last of Us Remastered auf der PS4 zu demonstrieren. Laut ihm laufe das Spiel intern auf 1080p mit 60fps und sieht absolut umwerfend und viel besser als die PS3-Version aus. Durch starke Komprimierung z.B. auf YouTube käme dieser Vorteil aber überhaupt nicht zum tragen und Kunden könnten den Eindruck gewinnen der Unterschied zur PS3-Version wäre nur marginal.

Druckmann empfiehlt, sich den Original-Trailer auf Webseiten im Internet direkt runterzuladen und in einem Videoplayer anzugucken um eine Vorstellung davon zu bekommen wie das Spiel tatsächlich aussieht. Er gibt zu, dass er die riesige Dateigröße kennt, die es manchen Usern schwierig macht. Aber nur so ließe sich das Spiel realistisch abbilden. Er und sein Team überlegen derzeit welche Möglichkeiten es noch gibt, den Spielern die Vorzüge ihrer Next Gen Spiele zu zeigen und man steht momentan mit Sony in Verhandlungen, den Trailer möglicherweise im PSN anzubieten.

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