Trophycard






Mittwoch, 30. April 2014

Nintendo gibt Pläne für E3 2014 bekannt

Nintendo hat in einem amüsanten Video deutlich gemacht wie die Pläne zur diesjährigen E3 (10.-12.06.2014) aussehen werden. Darin wird erklärt, dass es am 10. Juni 2014 um 18 Uhr deutscher Zeit ein sogenanntes Digital Event geben wird, vergleichbar mit den Nintendo Direct Shows. In diesem Live-Stream sollen sämtliche neuen Spiele und andere Ankündigungen vorgestellt werden. Eine klassische Pressekonferenz vor Ort wird es wie schon im letzten Jahr nicht geben.

Zudem soll es eine Videoreihe namens Treehouse Live at E3 geben, in der täglich Interviews mit Entwicklern und Gameplay-Demos direkt vom Ausstellungsbereich gezeigt werden. 

Abschließend gab Nintendo noch bekannt, dass es in Los Angeles zur E3 ein großes Super Smash Bros. Turnier geben wird, in dem die 16 besten Spieler der Welt gegeneinander antreten. Auch dieses Event wird man live im Internet verfolgen können. Wer sich das Announcement Video ansehen möchte kann das hier tun:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen