So hat man neben der klassischen Steuerung noch die Möglichkeit, Spielern den Ball per Fingertipp auf dem Wii U GamePad zuzuspielen. Ebenso lassen sich über den Touchscreen Flanken schlagen und natürlich Torschüsse ausführen. Über das Wii U GamePad lassen sich Auswechslungen vornehmen und die Formation ändern, ohne dass das Spiel dafür unterbrochen werden muss.
Im Mehrspieler-Modus ist es möglich, dass ein Spieler das Spiel auf die normale Art spielt und der zweite Spieler praktisch als Trainer oder Manager Anweisung über das Wii U GamePad gibt.
Bei Freistößen und Elfmetern kann zusätzlich mittels Augmented Reality präzise gezielt werden. Man zielt quasi ähnlich wie bei Zelda - Ocarina of Time 3D auf dem 3DS mit dem Wii U GamePad und visiert den Ort an, an dem der Ball ins Tor einschlagen soll. Zudem verspricht EA, dass die Wii U-Version die grafisch beste Version von allen sein wird.
Da Worte bekanntlich nur Schall und Rauch sind zeige ich euch hier mal das Video von der Präsentation, auf dem alles nochmal ansehnlich erklärt wird:
Screenshots der Wii U-Version könnt ihr euch hier angucken (draufklicken zum vergrößern):
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen