Trophycard






Freitag, 10. April 2015

Microsoft rät Rare zur Entwicklung von Hardcore-Games

Microsoft Vizepräsident Kudo Tsunoda hat in einem Interview mit dem Magazin Game Informer ausgesagt, dass er sich mehr Titel von Rare wünschen würde, die die Hardcore-Spieler bedienen.

Seiner Meinung nach hat sich Rare leider viel Kredit verspielt durch die Entwicklung der Kinect Sports-Serie und zuwenig aus seinen alten Marken gemacht, die viele Fans noch heute lieben. Tsunoda schlägt vor, dass man Rare nicht unter Druck setzen sondern ihnen genug Eigeninitiative geben muss, damit wieder solche Blockbuster-Titel möglich sind wie es zur N64-Zeit der Fall war.

Laut Gerüchten arbeitet das Unternehmen an einem neuen Banjo-Kazooie und Battletoads für die Xbox One. Offiziell bestätigt wurde es allerdings noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen