Trophycard






Samstag, 28. März 2015

The Legend of Zelda für Wii U möglicherweise auf 2016 verschoben

Der Producer von The Legend of Zelda, Eiji Aonuma, hat sich mittels einer Videobotschaft an die Öffentlichkeit gerichtet und darin erklärt, dass der Release von The Legend of Zelda auf der Wii U möglicherweise nicht mehr 2015 erfolgt. In den vergangenen 3 Monaten seien dem Team zahlreiche neue revolutionäre Ideen gekommen, die man unter allen Umständen in das Spiel einfließen lassen möchte. Dazu ist allerdings noch viel Zeit erforderlich und man hat sich daher entschieden, nicht mehr mit mehr mit höchster Priorität auf einen Release 2015 hinzuarbeiten. 

Laut Aonuma möchte man das beste Zelda-Abenteuer entwickeln, was je erschienen ist und will die Erwartungen der Kunden und des eigenen Teams selbst übertreffen. Außerdem habe man sich dazu entschieden, das Spiel nicht mehr auf der E3 vorzustellen, wie es ursprünglich geplant war. 

Nachfolgend seht ihr nochmal die Videobotschaft von Eiji Aonuma:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen