Trophycard






Mittwoch, 25. März 2015

Nintendo will Spieler mit neuer NX-Hardware überraschen

Wie kürzlich schon berichtet wurde arbeitet Nintendo an einer bislang unbekannten neuen Hardware mit dem Projektnamen NX. Erst 2016 soll es konkrete Informationen zu dem Gerät geben. Allerdings verriet Nintendo Präsident Satoru Iwata jetzt schon, dass NX die Spieler überraschen wird.

Laut Iwata sei es dumm wenn man auf bereits bestehende Hardware-Strukturen aufbaut. Deshalb sollte man nicht mit einer technisch stärkeren Konsole als Nachfolger der Wii U rechnen. Man wolle lieber einzigartige Features präsentieren anstatt die Leistung einfach nur immer höher zu schrauben. 

Iwata versprach, dass NX das Leben jeder einzelnen Person in Hinblick auf Videospiele dauerhaft verändern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen